Quote:
Aber wie soll ich denn ruhig bleiben, wenn Dev solche Sachen über mich sagt? Darf ich mich denn nicht verteidigen?
|
Darfst du schon, aber du siehst doch, wozu es führt. Du hast nen riesigen Haufen Text geschrieben, nun wird Dev einen weiteren Haufen Text daneben setzen und das wird so lange weitergehen, bis einer nen Nervenzusammenbruch bekommt und in der Gummizelle endet.
Was ist dir wichtiger? Deine Kunst voranzubringen, im Leben voran zu kommen und letztendlich deinem Traum ein Stück näher zu kommen, oder übers Internet mit einem Kalifornier zu streiten, den du nicht kennst?
Schüttel dich mal, geh ne Runde squaschen, mach irgendwas kaputt und schrei so laut du kannst. Oder was auch immer du tust, um dich abzureagieren. Und wenn du's endlich mal hinbekommst, deinen Kopf freizukriegen (und das wird sicher nicht passieren, indem du diesen sinnlosen Streit weiterführst), dann gehts auch wieder aufwärts.
Dann kann ich dich auch wieder respektieren. Und es ist mir egal, ob du Recht hast, oder Dev. Selbst wenn er sich kindisch benimmt, du tust es auch. Fang lieber bei dir selbst an, denn andere Menschen kann man nicht ändern.